Donnerstag, 7. Juni 2012

Lecker Aufstrich!

Ich liebe ja die Aufstriche von Alnatura!
Meine absoluten Lieblinge sind "Rote Beete - Meerettich" und "Aubergine".
Neu für mich entdeckt mit absoluter LieblingTendenz: Toskana!
Schmeckt schön würzig und ist auch als Dip für Gemüsesticks nicht zu verachten. Hat dann aber von der Wertigkeit schon die Ausmaße einer Hauptspeise! ;-)


Kommentare:

  1. Mein Favorit ist da Aubergine. Kann ich aber momentan nicht essen, da ich Sonnenblumenkerne offenbar nicht mehr vertrage... :-(
    Nun habe ich im Bioladen Streichcreme Paprika Cashew entdeckt von Dennree, die ist auch total lecker.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ärgerlich, dass Du das nicht mehr verträgst.
    Aber danke für den Tip, werd ich mir gleich mal auf meinen Einkaufszettel schreiben...

    AntwortenLöschen