Freitag, 15. Juni 2012

Ick froi mir! Veggie Street Day!

Lalalala...ich hab mir grade mein Zugticket gezogen: am 11.08.2012 geht's zum Veggie Street Day nach Dortmund!

Wird zwar wieder anstrengend mit fast 4 Std. Fahrt pro Strecke....aber wat soll's! Man gönnt sich ja sonst nichts! ;)

Ab jetzt heißt es: Vorfreude sei mein!

Kommentare:

  1. Ich freu mich mit dir. Und falls ich auch komme, lass uns uns mal treffen :-). LG Annette alias Shantja oder umgekehrt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich klasse, wenn das klappt! Ich meld mich bei Dir...

      Löschen
  2. Cool! Viel Spass!
    Ich war neulich in Stuttgart - mein erster Veggie-Street-Day; und fand das richtig toll!
    Jetzt freue ich mich schon auf die Schweizer Version davon, die Veganmania im September.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird auch mein erster! Ich war bisher nur in Berlin auf der VeganFach... deshalb bin ich schon mächtig gespannt!

      Löschen
  3. Du und Dein Blog wurden grade in http://veggie-blogger-network.blogspot.de/2012/06/vbn-updates_16.html integriert :-)

    AntwortenLöschen