Dienstag, 19. Juni 2012

Emil ist da!



Meine neueste Errungenschaft: Trinkflasche Emil!

Bisher hab ich immer kleine Plastikflaschen für unterwegs gekauft und die nach 2-3maliger Benutzung weggeworfen. Nachdem ich mich im Netz schlau gemacht hab, was für Alternativen das gibt, bin ich auf Emil gestoßen.

Emil ist aus Glas, hat zwar einen Kunststoffschraubverschluss, ist aber frei von BPA, Phthalate und Acetaldehyd.
Nicht, dass ich wüsste, was das alles ist, aber mittrinken möcht ich das bestimmt nicht.

Nicht nur, das Emil so praktisch ist...
Emil ist auch noch hübsch verpackt. Erst in einem Isobecher aus PP und überzogen mit einem Bottlesuit.                                                        

Aber irgendwie muss ich den Namen noch mal überdenken...sieht ja eher aus wie Emilia...   ;)


3 Kommentare:

  1. Und ich hatte ihn gerade schon wieder vergessen :/ Um den Emil schleiche ich schon seit Wochen herum *seufz*

    Vielleicht sollte ich gleich doch noch mal auf die Seite gehen.....

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Emil habe ich auch und finde ihn super!
    Wurde leider letztens in der Uni von einer Komillitonin darauf angesprochen, dass die Dinger ja total lustig sind, weil das damals der Renner in der Grundschule war ;-) Aber ich stehe zu meiner Ökoflasche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was... so lange wir nicht unseren Namen dazu tanzen! ;)

      Löschen