Dienstag, 15. Januar 2013

Schokiaufstrich - lecker und günstig

Wie ich heute in meinem Veggi-Forum gehört habe, gibt's beim rot/gelben Netto veganen Schokoaufstrich.

Also nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause gleich mal beim Netto eingekehrt.

Und was soll ich sagen: der ist gar nicht mal schlecht... nicht so trocken/herbe wie Darkbitter-Aufstriche, aber auch nicht so süß wie bekannte Schokiaufstriche.

Bei meinem hab ich jetzt nur den mit Kaffeenote bekommen. Es gibt den aber auch in nur Schoki. Den werd ich das nächste mal suchen gehen...

Von der gleichen Firma gibt's auch noch einen mit Vanille-Geschmack, der leider nicht vegan ist.

Das 300g-Glas gibt's für ganze 1,29€!


1 Kommentar:

  1. ... und führe mich nicht in Versuchung ;)

    Ein Glück mag ich unseren Netto nicht, sonst wäre ich wirklich versucht ^^

    Kaffeegeschmack klingt toll!

    AntwortenLöschen