Donnerstag, 11. Oktober 2012

Sojaspaghetti mit tomatiger Guacamole

Ich hatte ja schon mal ein Rezept mit Spaghetti und tomatiger Guacamole gebloggt. Rezept dazu gibt es >>>hier<<<

Das spannende an diesem Essen waren die Sojaspaghetti. Entdeckt hab ich die letztens in einem Naturkostladen. Und wie das bei solchen Produkten so ist -> ich kann nicht wiederstehen und muss sie kaufen und ausprobieren.

Nun ja...was soll ich sagen: die schmecken interessant! ;)
Ja, ich weiß, interessant ist die kleine Schwester von... und ja, es war nicht wirklich Liebe auf den ersten Biss.
Ich werde die Packung auf jeden Fall aufbrauchen und wer weiß, vielleicht finden wir ja doch noch zueinander. Positiv auf jeden Fall: die bestehen zu 100% aus Soja und enthalten somit mehr Eiweiß (45g auf 100g) als Kohlehydrate (36g). Also auf jeden Fall ein guter Eiweißlieferant.

Kommentare:

  1. Die Spaghetti hab ich auch schon liegen sehen. Aber noch nicht rangetraut. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och...trau Dich ruhig! So übel sind die dann auch wieder nicht. :)
    Und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    AntwortenLöschen