Donnerstag, 11. Oktober 2012

Erkenntnis des Tages: niemalsnicht hungrig einkaufen gehen!

Das kann nämlich ganz schön ins Geld gehen! ;)

Angefangen hat die Shoppingtour beim Aldi! Ich musste doch mal gucken, ob Aldi Nord auch in meinem Kaff endlich mal nachgerüstet hat... und siehe da....

...alles da!
Den Aufschnitt durfte ich ja letztens bei einer Freundin schon testen. Schmeckt wie ganz dünn geschnittener Räuchertofu.

Der Rest wird die Woche über mal angetestet.



Und dann nahm das Drama seinen Lauf: direkt neben dem Aldi gab's noch einen großen Edeka. Da musste ich natürlich auch mal nach dem rechten gucken. *flöööööt*

Wie gut, dass ich Obst und Gemüse morgen auf dem Markt kaufe.

Was ich spannend fand: es gab in der Bioecke auch Ravioli mit Seitanfüllung, oder Chili mit Seitan. Das einzige, was mich abgehalten hat, war der Preis: mit über 5 Euronen war meine Schmerzgrenze überschritten. ;)

Kommentare:

  1. Oh du hast Vollkornbrösel gekauft - die liebe ich ja total :D Schmecken viel besser als normale. Hast du damit schonmal panierte Sojanuggets gemacht? Wahnsinn, sage ich dir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, hab ich noch nicht getestet!

      Ich weiß gar nicht, wann ich das alles kochen und essen soll, was ich unbedingt noch ausprobieren muss/will. ;)

      Löschen