Sonntag, 21. Oktober 2012

Gabel statt Skalpell - gesünder leben ohne Fleisch

Ich hab grade in einem Forum einen Link zu diesem Film gefunden und konnte nicht anders, als ihn mir angucken.
Mal ganz davon abgesehen, was Veganismus für die Gesundheit der Tiere bedeutet - sie ist auch für unsere eigene Gesundheit von großer Bedeutung.

Gabel statt Skalpell

Leider wurde der Film bei youtube rausgenommen, ist aber käuflich zu erwerben.
Lohnt sich wirklich, wenn man seiner Familie/Freunden mal zeigen will, was es noch für gute Gründe gibt, auf pflanzliche Ernährung umzusteigen.

2 Kommentare:

  1. und ich hab ihn nicht online gesehen, sondern mir die DVD gekauft :) und weiß jetzt, dass es ein Weihnachtsgeschenk für einige meiner Bekannten ist - man weiß nie WIE man jemanden erreicht

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Sollte ich meinen Ellis vielleicht mal zu Weihnachten schenken...die sind so beratungsresistent! ;)

    AntwortenLöschen