Sonntag, 13. Oktober 2013

Kontraste... zweiter Versuch!



Nachdem unser Stamm-Inder leider die Türen geschlossen hat, war mein veganer Stammtisch kurzzeitig obdachlos.
 Jetzt gibt's Grund zur Hoffnung!
Unser erster Versuch mit dem "Kontraste" lief seinerzeit nicht so erfolgreich.
 Umso größer die Überraschung gestern - extra für uns zwei vegane Gerichte zur Auswahl.
Das Personal samt Küche war sehr bemüht um uns... schön war's!

Vielleicht unser neues zu Hause?
Der nächste Stammtisch findet jedenfalls wieder im "Kontraste" statt: am 09.11.2013 um 18:30 Uhr.
Bei Interesse bitte melden! ;)



Kommentare:

  1. mmmh liest sich sehr gut und sieht lecker aus. Werde ich ausprobieren :)
    Ich habe gestern noch einen Bloganbieter gefunden und möchte dich gerne mal fragen, was du darüber denkst? das findest du unter qwer.com
    würde mich sehr über eine Antwort freuen

    AntwortenLöschen
  2. das Angebot in vegan sieht gut aus. Ich kenne das Kontraste und finde es klasse, dass sie auch vegan anbieten. Wann geht es denn wieder mit dem Stammtisch im neuen Jahr los? Mein Blog wird Schritt für Schritt wachsen. Name ist schon mal gesetzt. Im Bioladen wurde über den existierenden Stammtisch gesprochen, so bin ich zu dir gekommen und möchte dich eine Zeit begleiten....:) Bin eigentlich mit Ulrike Göking in deiner Gruppe, verstehe noch nicht, aus welchem Grund Lady in veg erscheint. Ich werde es herausfinden...

    AntwortenLöschen