Freitag, 4. Oktober 2013

Berlin Tag 1

Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin!
Mich hat es über's Wochenende nach Berlin verschlagen.
Yeah... die Hauptstadt der Veganer!
Natürlich gut gerüstet mit der  Berlin-vegan-app.
Nach der Ankunft musste erst mal ein Käffchen her... app angeschmissen und siehe da, ein paar Straßen weiter gibt es das 'zwei  Berliner' (Akazien Str./Schönberg). Schöne schrullige Lokation mit Kaffee, Tee und Limo... mit Kuchen und veg. Snacks. Und Frühstück gibt's da auch...
Nach der kleinen Stärkung haben wir uns den Tempelhofer Flughafen angeschaut. Was für ein riesiges Gelände!
Die urbanen Gärten hatte ich mir allerdings nach einem TV-Bericht viel größer vorgestellt.
Zum Abendessen ging es dann ins Buddha-Haus. Hab ich ganz ohne app gefunden! ;)
Mal gucken, wohin es uns heute verschlägt!  Ich geh uns jetzt erst mal Brötchen fangen....
Hier mal ein paar Bilder des Statt-Gartens




 

Kommentare:

  1. Oh ich (Österreicherin) will auch nach Berlin - der Stadt für Veganer - wegen Vegan Essen :D ... *neidisch*

    AntwortenLöschen