Freitag, 23. November 2012

I'm walking...

Meine ersten veganen Schuhe!
Ick froi mir....

Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch nach Berlin fahren und im Kopps essen gehen, im Veganz Extrem-Power-Shopping betreiben und dann noch nebenan im avesu nach Schuhen gucken.

Leider ist wegen meiner eigenen Schusseligkeit aus dem BerlinTrip nichts mehr geworden. :`(

Also dachte ich mir, guckste mal online und gönnst Dir was vom Weihnachtsgeld...
Mittwoch bestellt, abends noch überwiesen, Donnerstags schon die Mail, dass die Sendung verschickt wurde und heute morgen kamen sie schon mit der Post an.
Hut ab! Das nenn ich mal 'nen flotten Lieferservice!
Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehr bequem - ich trag sie schon den ganzen Morgen. ;)

Aber nächstes Jahr... da fahr ich nach Berlin, geh im Kopps essen, mach im Veganz Extrem-Power-Shopping und geh im avesu nebenan nach Schuhen gucken... jawohl!

Kommentare:

  1. ;) immer wenn ich deinen Namen les in meiner Leseliste denk ich .. die ist schon wieder unterwegs - und dann diesmal noch die Schuhe, ich dachte echt, du bist auf Urlaub - soviel zu Gedankenspielereien und/oder die Möglichkeit der Wahrnehmung *g*
    ich wart noch auf meine ersten veganen Stieferl, hui, da freu ich mich auch schon drauf!
    schönen Tag wünsch ich dir
    Sopherl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Ich hoffe, Deine Stieferl sind inzwischen eingetroffen und genauso genial wie meine Schuhe!
      Ich trag die inzwischen super gerne...

      Löschen