Montag, 14. September 2015

Brunch in Hamburg: Vincent vegan base

Ich war gestern mit ein paar Leuten von meinem Stammtisch in Hamburg zum Brunchen *klick*!
Gott, war das lecker! Und nicht wie sonst, nur ein bis zwei Tellerchen für uns Veganer, nee, das komplette Buffet war vegan. Es gab dazu Getränke nach Wahl, oder eine Kaffeeflatrate und wer will, bekommt auch noch frisch gemachte Pancakes... und ob ich wollte... ich war quasi im veganen Schlemmerhimmel!

Das war das erst mal in der base, aber ganz bestimmt nicht das letzte mal!






Und da wir noch nicht genug gefuttert hatten...hahahaha... ging's noch hier hin:



 
das Eis von denen hatten wir die Woche davor auf dem veganen Straßenfest in Hamburg schon mal angetest. Frühstücken kann man da auch und Käffchen mit Torte gibt's da auch *klick*
 
Ja... so kann man einen Sonntags-Brunch ausklingen lassen...
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen