Dienstag, 22. September 2015

anstrengendes Wochenende - nächstes Mal auf jeden Fall wieder

Puh.. da merkt man doch, dass man kein junger Hüpfer mehr ist!
3 Tage in der Gegend rumstehen und Plakate hochhalten, ist doch anstrengender, als ich dachte. ;)
 
Von Beschimpfungen über Daumen hoch war alles vertreten. Und 3 Tage lang 5 Kundgebungen samt Demozug durch die Stadt waren vielleicht doch ein bisschen überambitioniert. Aber man ist ja lernfähig! Und für's nächste Mal wissen wir Bescheid. Nachfolgend mal ein paar Eindrücke zu den Tagen 18.-20.09.2015 - Gegen Wildtiere im Zirkus


Am 1. und 2 Tag waren wir leider nur sehr spärlich vertreten -
aber wir haben die 2 Tage Präsenz gezeigt.
 
Die Pro-Zirkus-Kundgebung war allerdings nur an einem Tag/1Std. mit 2 Leuten vertreten!
 



 
 
Für den Demozug am Sonntag war ordentlich Werbung gemacht worden:







 
 




 
 
Ich frag mich heute noch, was die Leute ihren Kindern gesagt haben, wenn die nachfragten, was wir denn da machen würden...
 
 
Presse:
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen