Freitag, 17. August 2012

mal wieder Schoki!

Heute war mal wieder Shopping im Bioladen meines Vertrauens angesagt. Und als ich so am Schokiregal langschlender, fällt mir die Mandelschoki erst ins Auge und danach ins Einkaufskörbchen. ;)

Lecker! Klar...nicht sehr süß, da Zartbitter, aber dafür lecker mit Mandelsplittern drin.

Ich mag Zartbitter! (hätt ich mir vor ein paar Monaten auch nicht träumen lassen.)
Und Mandeln mag ich sowieso... wird bestimmt noch mal gekauft, lange hält sich sowas in meinem Haushalt eh nicht. *hüstel*

2 Kommentare:

  1. Die Zartbitter von Rapunzel mit Espressosplittern drinnen schmeckt auch göttlich! Oder die dunkle Nougat von Vivani! Mittlerweile mag ich keine Reisschokolade mehr, da diese mir im Vergleich zur dunklen Schokolade zu süß schmeckt. LG fraujupiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...danke für den Tip! Da werd ich mal Ausschau halten!

      Löschen