Donnerstag, 2. August 2012

Awards

Da krieg ich doch gleich Awards verliehen... ich freu mich!
Die Freude hielt solange an, bis ich gesehen hab, dass das auch Arbeit macht. ;)

Sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich mich darum kümmern! Versprochen!

Meinen ersten Award hab ich von govegan, behappy bekommen, deren Blog ich sehr gerne verfolge. Vielen lieben Dank dafür.

Und es hat nicht lang gedauert, da trudelte er gleich ein zweites mal ein. Diesmal von Ceridwen, die einzige Bloggerin hier, die ich schon persönlich kennen lernen durfte und deren Blog ich schon allein deshalb gern verfolge.





Und dann kam noch von gingerbreadmuffcake gleich der dritte dazu. Durch ihre Rezepte werd ich mich mal durchstöbern, sieht alles seeeehr lecker aus. Vielen lieben Dank!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen