Sonntag, 25. August 2013

Produkt-Test: fertige Tofu-Bolognese

Erstanden habe ich diese Packung bei Netto... ich mach zwar lieber vieles selbst, aber wenn ich sowas sehe, dann muss ich das einfach mal testen. Da siegt die kindliche Neugier.







Die Inhaltsstoffe:

...weniger ist manchmal mehr! ;)










Nach dem Öffnen überfiel mich ein leichter Grusel... nicht nur, dass die Optik zu wünschen übrig lässt, es riecht dezent nach Katzenfutter... 
Aber hilft ja nix, Augen zu und ab damit in die Pfanne!

Alles schön mit Nudeln vermanscht... und siehe da, schmeckt gar nicht soooo schlimm! Was mich überraschte-> war erstaunlicherweise gut gewürzt!

Selbstgemacht hätte das wahrscheinlich 2 Minuten länger gedauert, wäre aber auch um einiges leckerer gewesen.

Wer absolut nicht kochen kann, kann damit vielleicht was anfangen. Ob man damit die vegane Küche an den Ottonormalie verkaufen kann, wage ich zu bezweifeln.

Mein Fazit: kann man essen - muss man aber nicht!

1 Kommentar:

  1. Ich musste über das Foto der geöffneten Plaste-Schale schmunzeln. Sieht echt fies aus und ich werds nicht kaufen - aber danke, dass du es für mich ausprobiert hast. :)

    Liebstens
    Frau K.

    AntwortenLöschen