Sonntag, 13. Mai 2012

Alles, was Frau so braucht...



1)    Alverde Körpermilch Weißer Tee Jasmin für trockene Haut
2)    Balea Trend it up Windrestistenter Haarlack
3)    Balea Volumen Shampoo Lotusblüte + Orange
4)    Balea Duschöl für sehr trockene Haut
5)    Balea Trend it up Aufplusterndes Volumen Puder
6)    Alverde Pflegecreme Avocado Intensiv
7)    Alverde Deobalsam Calendula (besonders mild) ohne Alkohol
8)    Alverde Dental Zahncreme 5 in 1 Nanaminze
9)    Balea Styling Wax stark
10)  Alverde Fussbutter Pinie Shoreabutter für sehr trockene Haut
11)  Balea Hand + Nagelcreme Kamille

Kosmetika sind bei mir so eine Sache... ich leider unter vielen Allergien und vertrage bei weitem nicht alles. Da freu ich mich natürlich besonders, dass es bei DM so viele vegane und gut verträgliche Produkte gibt.

Die Alverde-Artikel sind weitestgehendst mit dem Vegan-Label gekennzeichnet - sofern vegan.
Veganlogo
Bei den Balea-Produkte ist das nicht der Fall - zugunsten der günstigen Preise. Allerdings wird die DM-Homepage regelmäßig aktualisiert und man kann bei den Produkteigenschaften sehen, ob es sich um ein veganes Produkt handelt. Ist ganz praktisch - sofern man ein Smartphone besitzt - kann man direkt während des Einkaufs nachgucken, ob das Produkt "clean" ist. :)

2 Kommentare:

  1. "Fussbutter" hört sich witzig an. Butter aus Füßen? ^^
    am montag gibts 20:15 in der ARD übrigens den "dm-check", bin echt mal gespannt was die so berichten. ich hoffe es komt nix schlimmes raus, ich geh nämlich auch total gern zu dm :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eher für Füße! *gg*
    Den DM-Check hab ich auch gesehen. Vielleicht kümmert sich DM ja nach der Reportage mal darum, woher ihr Palmöl kommt.
    Ansonsten wird die Reportage nichts an meinem Kaufverhalten ändern. Es gibt einfach zu viele gute vegane Artikel bei DM.

    AntwortenLöschen