Mittwoch, 3. September 2014

Neumünster vegan

Ach wat freu ich mich!
Sonntag geht's mit meinen Stammtischleutchen zum Brunch - und das in Neumünster! Kaum zu glauben, aber wahr... das loks macht es möglich!
Ein Blick auf die normale Karte verheißt schon gutes - vegane Gerichte sind auch als solche gekennzeichnet! Grandios! Und auf Anfrage sind die Veganer auch zum Sonntagsbrunch willkommen! Yeah!

Der nächste Stammtisch findet übrigens am 12.09.2014 um 18:30 Uhr im Kontraste statt!
Und a pro pos finden -> wir sind auch bei facebook unter "Neumünster vegan - das Original seit 2012" anzutreffen. :)

4 Kommentare:

  1. Ach und wat ich mich erst freu, die ganze Bande wiederzusehen!! Ha und rate mal, wer ich bin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, dass man jetzt immer mehr brauchbare Restaurants findet und das allgemeine Bewusstsein für gesunde Ernährung steigt. Eine vegane Speisekarte habe ich in meiner Umgebung zwar noch nicht gesehen, aber das wird wohl noch kommen. (-;

    AntwortenLöschen