Dienstag, 29. Juli 2014

Joa...

...jetzt nicht der Brüller, aber kann man essen.
Tofu Vürstchen sind ja so gar nicht meines... also gab's mal gekaufte Seitan Vürstchen.
Die Biester klebten trotz guter Pfanne und viel Öl an... und empfinde nur ich so, oder spritzen Vürstchen extrem? Meine letzte Bratwurst ist zwar schon ewig her,  aber ich kann mich nicht erinnern,  dass ich danach die Küche grundsanieren wollte...

Kommentare:

  1. Stimmt. Und trocken sind die auch. Aber wenn's mal schnell gehen muss... :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann die kleinen nürnbergerle von dennree empfehlen (heißen ebenfalls fränkische art) - werden in der pfanne super mit ganz wenig öl, beim grillen werden sie leider trocken. aber erschreckend authentisch! (ich mochte als kind nie bratwurst - aber nürnbergerle scho ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag am liebsten Thuringer... dennree bekomm ich hier nicht, müsste ich auch bestellen.

    AntwortenLöschen