Mittwoch, 3. April 2013

wooohooo....es tut sich was!

Hach Kinners... wat für eine schöne Neuigkeit von meinem Lieblingsinder...

aufgrund der großen Nachfrage... hat er jetzt auch eine vegane Speisekarte.
Und die kann sich echt sehen lassen! >>>klick<<<

Da werd ich doch heute abend gleich mal wieder hingehen und das gebührend feiern.
Beharrlichkeit zahlt sich manchmal eben doch aus! ;)

13 Kommentare:

  1. wohooo, das ist ja cool. Klasse, hört sich das alles lecker an.
    Schade das ich so weit weg wohne...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie großartig, danke für die Info! Seit 6 Wochen vegan (in NMS) und bin ja noch am Suchen und Ausprobieren - und das ist nun aber eine super Neuigkeit! :-)

    Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vegan in NMS?
      Biste bei Facebook? Da gibt es die Gruppe "Neumünster vegan"... wir sind noch ein ganz kleines Grüppchen, dass sich jeden zweiten Freitag zum Stammtisch trifft. Wir sind alle noch recht frisch dabei und tauschen uns gerne aus und geben uns gegenseitig Tips. Wenn Du Lust hast... nächsten Freitag sind wir im Little India! ;)

      Löschen
    2. Du machst mich neugierig, veganer Stammtisch klingt gut :-) Meinst Du jetzt übermorgen oder nächste Woche Freitag? Und welche der Gruppen ist es bei Facebook, sind ja ein paar ...

      Löschen
    3. Das ist ja 'n Ding! Bis vor kurzem gab es in NMS noch gar keine vegane FB-Gruppe und jetzt gleich drei... vielleicht sollte man die mal zueinander bringen...

      Ich meine diese hier: https://www.facebook.com/groups/NeumuensterVegan/

      Und wir treffen uns nächste Woche, am 12.04.

      Würde mich freuen, wenn wir Zuwachs bekommen!

      Löschen
    4. Bekommt Ihr :-) Danke für den Link - und bis nächste Woche!

      Löschen
  3. Heute gleich die neue Karte ausprobiert! Seeeehr lecker!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das hört sich alles toll an. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Inder gemacht - Es ist selten, dass ein Restaurant sich so gut auf Veganer einstellen kann. Und jetzt die zusätzliche Speisekarte.... echt Hammer!!
    Ich bin seit 1,5 Jahren vegan und würde gerne an dem Stammtisch beim Inder teilnehmen. Könntest Du mir die Uhrzeit nennen, bin nämlich nicht bei Facebook.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Wir treffen uns um 18:30Uhr!
      Würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen!

      Löschen
    2. Prima, vielen Dank.
      Ich werde kommen.

      LG
      Anja

      Löschen
  5. Also das nennt sich Kundenservice. So etwas sollten mehr Restaurants umsetzen. *träumt*

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir, wenn man nicht erst lange suchen oder rumfragen muss im Restaurant!!!

    AntwortenLöschen