Freitag, 22. Januar 2016

Currywurst-Verkostung in der Wurstgalerie

Heute abend hab ich mal wieder was nettes vor...
In meiner geliebten Wurstgalerie finden wir uns heute um 18 Uhr zur Wurstverköstigung ein.

Einer der Stammtischler ist Lebensmitteltechniker und hat es sich auf die Fahne geschrieben, vegane Currywurst zu kreieren. Super Sebastian! Sowas find ich einfach klasse.
Heute Abend gibt es dann mal ein Probe-Essen - ich bin gespannt!

Natürlich werde ich mir dazu eine schöne Portion Süßkartoffelpommes mit dem genialen Hausdip gönnen! ;)

Ich werde berichten...

Kommentare:

  1. Na, Klasse! Jetzt hab ich die Tastatur vollgesabbert. Süßkartoffelpommes! Hammer! Sowas will ich auch. Tja, leider keine Wurstgalerie weit und breit, da werde ich wohl ein Rezept suchen müssen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ärgerlich!
      Zu Hause bekomm ich die nicht hin, die schmecken nur frittiert.
      Aber ich hab die schon mal als Taler/Scheiben im Ofen gebacken. Das ist auch lecker!

      Löschen