Mittwoch, 22. Januar 2014

pimp my pizza

....oder: Dinge, die meine Veganwelt nicht braucht.
Ich musste natürlich mal wieder testen. ;)  Die Pizza stand schon länger auf meinem Zettel und als sie letztens im Angebot war, hab ich dann mal zugeschlagen.  Selbst im Angebot noch recht preisintensiv...
Nach dem Auspacken war ich dann doch recht ernüchtert -> den Belag fand ich jetzt mehr als mickrig. Also wurde noch ein bisschen gepimpt mit mehr Gemüse...
...und mit daiya... auch neuer Produkttest...
                              ...das ganze sah dann so aus aus, als es aus dem Ofen kam. :( Fazit: kann man essen, muss man aber nicht! Weder die Pizza noch den daiya muss ich noch mal haben. Die Pizza ist zu teuer und dafür einfach zu spärlich belegt. Der daiya konnte mich im Geschmack und Schmelzverhalten auch nicht wirklich überzeugen.
Die nächste Pizza ist dann wieder handmade oder ich geh mal wieder zum Italiener meines Vertrauens. :)
 

4 Kommentare:

  1. Habe die Pizza auch nur einmal probiert und fand sie mehr oder weniger ok. Ich denke, wenn man sie selbst etwas pimpt geht es. Finde den Preis aber einfach zu hoch, aber den Grundgedanken, dass es eine Pizza für Veganer gibt, find ich toll. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht doch ganz gut aus. Und manchmal muss es auch einfach schnell gehen oder einfach sein, dagegen ist ja gelegentlich nichts einzuwenden :) Was hat die denn gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. ich folge gerne und lieber deiner Auffassung "handmade". Habe eine neue Pizzavariation kreiert mit Dinkelmehl - schön dünn und knusprig - Basilikumpaste Zwiebeln rot und weiß in Ölivenöl gedünstet, pfeffern und salzen und mit mandelgefüllten Oliven und in kräutereingelegten Oliven belegen- 20 - 25 Min.
    PIZZA veg verde (ohne "Käse") fällt kaum auf...:)

    AntwortenLöschen
  4. Der Preis lag bei 4,- €. Fand ich für den mickrigen Belag schon sehr hoch...

    AntwortenLöschen