Sonntag, 6. September 2015

veganes Straßenfest in Hamburg

Gestern war ich mit ein paar Leuten von meinem veganen Stammtisch in Hamburg auf dem Hansaplatz zum veganen Straßenfest.
Leider meinte der Wettergott es zu Anfang nicht so gut mit uns... wir sind doch sehr nass geworden.
Und eigentlich hatten wir von Hamburg ein bisschen mehr erwartet. Aber immerhin soll das schon mal größer gewesen sein, als letztes Jahr. Nach oben ausbaufähig würde ich sagen. ;)
Hier mal ein paar Eindrücke:
 
 





 
 
Schoko deluxe und Erdnuss-Karamell
 

dem Graslutscher hab ich auch gelauscht....herrlich!
 

 
Und es gab die Riegel von der Riegelmanufaktur zu kaufen!
Da musste ich natürlich zuschlagen. Verkauft wurden die am Stand von dem neuen Laden
12 monkeys / Vegankrams in St. Pauli. Den Laden werde ich bei nächster Gelegenheit
natürlich mal unter die Lupe nehmen.


 


Großartig! Björn (von unserem Stammtisch) ist auf dem Plakat von Laufen gegen Leiden!
Daumen hoch!
 
 
Insgesamt war es eine schöne Veranstaltung - ich hoffe, nächstes Jahr ist der Wettergott gnädiger mit uns. ;)
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen